12. August 2020

Healy – Gesundheit für Mensch & Tier

Medizin der Neuen Zeit: Resonanz- und Frequenztherapie

Informationsmedizin ist in unserer Familie dank Lilly schon lange an der Tagesordnung. Und wir fahren echt gut damit. Anfangs hat sie unsere Familie mit Aromaölen in Schuss gehalten, Schnupfen & Co hatten da echt keine Chance bei uns. 2001 kehrte mit Lauras Geburt zusätzlich die Homöopathie bei uns ein, sodass unsere Tochter bis vor zwei Jahren eigentlich keinerlei chemisch-pharmazeutischen Produkte benötigte. Sie war ohnehin nur ganz selten krank, aber die wenigen Fälle konnten wir immer mit natürlichen Methoden gut und schnell vertreiben, zumal Lilly mit ihrer Ausbildung in Energiemedizin noch zusätzlich für Gesundheit sorgte. Natürlich machte unsere Art der Gesunderhaltung auch nicht vor unseren Tieren Halt.

Mit dem HEALY ist sozusagen eine neue Epoche der Gesundheit bei uns eingetreten, die uns nun schon einige Monate begleitet und uns tolle Dienste für Mensch und Tier leistet. Unsere Erfahrungen mit menschlichen Gesundheitsproblemen kannst du hier bei Lilly nachlesen. Über unsere tollen Erfahrungen mit Tieren findest du etliche Berichte in unserem Journal.

Was der HEALY ist und kann, erklärt sich am besten in diesem Video:

  • In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

  • Außerdem sollen unterschiedliche Frequenzprogramme für bioenergetischen Ausgleich, mentale Balance, Unterstützung beim Lernen/Konzentration sorgen und sind – je nach Edition – in verschiedenen Beauty-Bereichen, als Schutzprogramme und vieles mehr hilfreich. Bei Mensch & Tier!

Du interessierst dich für diese neue Möglichkeit Selbstverantwortung für deine Gesundheit und die deiner Tiere zu übernehmen?

Gerne teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit dir! Bestelle deinen persönlichen Healy bei uns auf www.my-healy.at und sichere dir damit unseren Support rund um alle Fragen zu den Apps, zur Anwendung bei Mensch & Tier sowie den exklusiven Zugang zu unserem geschützten Forum, in dem du dich spam- und werbefrei mit hunderten Anwender/-innen aus vielen Ländern austauschen und auch von deren Erfahrungen profitieren kannst!

Noch Fragen? Ruf uns einfach an: 0664 1016017!

Hier ein paar unserer Erfahrungen:

Hier gibt’s die Neuigkeiten!

Nach oben