9. Februar 2022

Auf nach Prag!

Wie cool – wir sind in Prag bei der PragueAgilityParty mit dabei!

Das waren vielleicht spannende Minuten: Die Anmeldung wurde am 2.2.22 um 20:22 Uhr für 24 Stunden geöffnet, da mussten wir schnell sein, um einen Platz zu ergattern! Aber … geschafft!

So starten Lewis und Bonny also am 8., 9. und 10. Juli im tollen Ambiente der Prager Pferderennbahn auf Sand. Mit dabei: 600 Hunde (!) in acht Nationalitäten. Lewis wird davon recht wenig beeindruckt sein, aber für unsere Süße wird das wohl eine Challenge werden. So viele Hunde, so viele Menschen.

Jetzt heißt’s also fleißig trainieren, damit die Zonen bei Bonny sitzen und Lewis die Hürden nimmt, ohne die Stangen zu schmeißen. Auch Training auf Sand werden wir bis dahin wohl üben müssen, aber das wird vermutlich vor allem für den Hundesportler eine Herausforderung werden 😉

Spencer darf zwar natürlich mit, muss aber leider beim Turnier passen – sein Rücken wird’s uns danken!

Toller Side-Effekt: Turnier-Leben mit Wohnwagen und ein paar Tage Prag-Sightseeing im Anschluss!

www.pragueagilityparty.com